Über uns

Unternehmensprofil

Hebei Da Shang Wire Mesh Products Co., Ltd.mit Sitz im Landkreis Anping, Provinz Hebei, ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Drahtgewebe spezialisiert hat. Gegenwärtig haben wir zwei Produktionswerkstätten (Edelstahldraht-Produktionswerkstatt und Metallgewebe-Maschendrahtwerkstatt) mit mehr als 100 Sätzen von Maschenwebstühlen und Produktionsprüfgeräten, von denen 80% CNC-Maschinen mit hohem Automatisierungsgrad und fortschrittlicher Technologie sind , und bieten eine breite Palette von Produktspezifikationen.

Unsere Hauptprodukte sind Drahtgewebe aus Edelstahl (SS304), SS304L, SS316, SS316L, SS410, SS410L, SS430), kohlenstoffarmer Stahldraht, Messingdraht, Kupferdraht, Phosphorbronzedraht, Nickeldraht, Moneldraht Maschen usw. Die wichtigsten Webarten sind Leinwandbindung, Köperbindung, niederländische Leinwandbindung, Köperniederlandbindung, umgekehrte niederländische Bindung usw. Andere Produkte wie gekräuseltes Drahtgeflecht, Bolzentuch, Filtersieb, Maschendrahtscheiben usw. können entsprechend angepasst werden die Bedürfnisse des Kunden.

-Neue Energie Stromerzeugung:

Nickeldrahtgewebe wird hauptsächlich für die Stromerzeugung neuer Energie verwendet, hauptsächlich für die Elektrolyse.

-Dreiwege-Katalysator:

Für den Drei-Wege-Katalysator kommt ein über 1000 Meter langes Edelstahl-Spezialmaterial-Drahtgewebe zum Einsatz.

-Hydraulisches Filterelement:

Epoxidbeschichtetes Drahtgewebe als Stützschicht des Hydraulikfilterelements ist umweltfreundlicher und wirtschaftlicher.

-Druckblatt-Filterelemente:

Für Flügelfilter werden quadratische Maschen aus Edelstahl und holländisches Drahtgewebe verwendet. Die Hauptmaterialien sind 304316l, 316L, 904L usw. Sie können in Rollen oder nach Kundenwunsch geliefert werden.

-Sandsteuerrohr:

Für das Sandkontrollrohr werden Edelstahl-Vierkantdrahtgeflecht und holländisches Drahtgeflecht verwendet. Gemäß unserer selbst entwickelten Software können wir Netzspezifikationen entwerfen.

-Strukturierte Verpackung:

Für strukturierte Verpackungen wird quadratisches Drahtgeflecht verwendet, die Länge kann bis zu 1000 Meter betragen und kann auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

DS ist ISO9001-2008 zertifiziert und verfügt über einen perfekten Qualitätskontrollprozess. Im Produktionsprozess werden die fünf Hauptfaktoren, die die Produktqualität beeinflussen, einschließlich Mensch, Maschine, Material, Methode und Umwelt, streng kontrolliert und durchlaufen jedes Produktionsglied. Die Produktqualität entspricht internationalen Standards. DS betont: „Gutes Drahtgewebe kann sprechen und jede Masche sollte sich lohnen“. Wir denken, dass die Analyse von chemischen Zusammensetzungen, physikalischen Eigenschaften und Toleranzkontrolle unabdingbar sind und helfen unseren Drahtgeweben, ihre beste Leistung im Kundeneinsatz und auch unter schwierigen Betriebsbedingungen zu zeigen.

Unternehmenskultur von Hebei Da Shang Wire Mesh

Konzentrieren Sie sich auf den Kunden - die Bedürfnisse der Kunden maximal zu erfüllen, werden Sie zum einflussreichsten und wertvollsten Drahtgewebeunternehmen im In- und Ausland

Weiter hart arbeiten – Möglichkeiten für Kunden schaffen

Kontinuierliche technologische Innovation und Verbesserung der Dienstleistungen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen

Personalbasiert – Schaffen Sie Mehrwert für Kunden und Unternehmen durch die Auswahl und Ausbildung exzellenter Mitarbeiter

Basierend auf dem Unternehmen und unseren Ingenieuren, die sich an der Kundennachfrage orientieren und mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produkten und Technologien kombiniert werden, verbessert Hebei Da Shang Wire Mesh kontinuierlich die Geräteanwendung in verwandten Bereichen. In der Zwischenzeit führt Hebei Da Shang Wire Mesh regelmäßige Schulungen für unser Personal durch, führt regelmäßige technische Treffen mit unseren Partnern durch, verbessert kontinuierlich die persönlichen Fähigkeiten des Unternehmens und verbessert die Zusammenarbeit mit Partnern. Durch diesen Prozess kann Hebei Da Shang Wire Mesh den Service für die Kunden kontinuierlich verbessern.

 

DS ist bestrebt, den Kunden als Basis zu dienen, die kontinuierlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, den Kunden zu helfen, Kosten zu senken und die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis zu bieten. Bei Problemen mit der industriellen Trennung und Filtration wenden Sie sich bitte an +86 318 7563319 /7521333. DS Drahtgewebe ist immer für Sie da.


Hauptanwendungen

Die wichtigsten Methoden zur Verwendung von Dashang-Draht sind unten angegeben

About Us

Company Profile

Hebei Da Shang Wire Mesh Products Co., Ltd.located in Anping County, Hebei Province, is a manufacturer specializing in production of wire mesh. At present, we have two production workshops (stainless steel wire production workshop and metal woven wire mesh workshop), with more than 100 sets of mesh looms and production testing equipment, 80% of which are CNC machines with high degree of automation and advanced technology, and provide a wide range of specifications of products.

Our main products are stainless steel woven wire mesh(SS304,SS304L,SS316,SS316L,SS410,SS410L,SS430), low carbon steel wire mesh, brass wire mesh, copper wire mesh, phosphor bronze wire mesh, nickel wire mesh, monel wire mesh etc. The main weaving types are plain weave, twill weave, plain dutch weave, twill dutch weave, reverse dutch weave etc. Other products such as crimped wire mesh, bolting cloth, filter screen, wire mesh discs etc can be customized according to the customer's needs.

-New energy power generation:

Nickel wire mesh is mainly used for new energy power generation, mainly for electrolysis.

-Three way catalytic converter:

More than 1000 meters long stainless steel special material wire mesh is used for three-way catalytic converter.

-Hydraulic filter element:

Epoxy coated wire mesh as the support layer of hydraulic filter element is more environmentally friendly and economical.

-Pressure Leaf Filter Elements:

Stainless steel square mesh and dutch woven wire mesh are used for vane filter. The main materials are 304316l, 316L, 904L, etc. They can be supplied in coils or according to customer's requirements.

-Sand control pipe:

Stainless steel square wire mesh and dutch woven wire mesh are used for sand control pipe. According to our self-developed software, we can design mesh specifications.

-Structured packing:

Square wire mesh is used for structured packing, the length can be up to 1000 meters, and can also be customized according to customer requirements.

DS is ISO9001-2008 certificated, and has a perfect quality control process. In the production process, the five major factors that affect the product quality, including human, machine, material, method and environment, are strictly controlled and run through each production link. The product quality meets international standards. DS insists “Good wire cloth can speak and Each mesh should be worth”. We think that the analysis of chemicals compositions,physical properties and tolerance control are indispensable and they help our wire cloth to show their best performance in the customer’s use and also in difficult operating conditions.

Company Culture Of Hebei Da Shang Wire Mesh

Focus on customer- meeting the customers' needs to the maximum extent, become the most influential and valuable wire mesh company at home and abroad

Keep working hard – create possibilities for customers

Continuous technological innovation and improvement of services to enhance the competitiveness of enterprises

Personnel based- Create value for customers and companies by selecting and training excellent employees

Based in company and our engineers, guiding by customer demand, combining with the continuous development of products and technologies, Hebei Da Shang Wire Mesh continuously improve the equipment application in related fields. Meanwhile, Hebei Da Shang Wire Mesh make regular trainings to our personnel, make regular technical meetings with our partners, continuously improve company personal skills and improve the cooperation relationship with partners. Via this process, Hebei Da Shang Wire Mesh can improve the service to customers continuously.

 

DS is committed to serving customers as the basis,to meet the continuous needs of customers, to help customers reduce costs,and provide the best quality, service, and competitive price.For any industrial separation and filtration problems, please contact +86 318 7563319/7521333. DS wire mesh is always at your service.


Main applications

The main methods of using dashang wire are given below