Edelstahl geschweißter Drahtgeflecht

Edelstahl geschweißter Drahtgeflecht

Kurze Beschreibung:

Material: 304, 304L, 316, 316L
Rollenbreite: 36'', 40'', 48'', 60''.
Eigenschaft: Säurebeständig, alkalibeständig, kopfdicht und langlebig
Verwendung: Sieben und Filtern unter sauren und alkalischen Bedingungen. Aufschlämmungsnetz in Erdöl, Sieb- und Siebgewebe in der Chemie- und Chemiefaserindustrie, Säurewaschmaschen-Elektroplattierungsindustrie.
Es verwendet Edelstahlmaterialien von 316, 316L, 304, 302 usw., um geschweißte Maschen mit speziellen Spezifikationen über Standardgrößen hinaus herzustellen: Die Breite kann 2,1 m erreichen und der maximale Drahtdurchmesser 5,0 mm. Die Produkte eignen sich für hochwertige Zaunnetze, Supermarktregale, Innen- und Außendekoration, Lebensmittelkörbe, hochwertige Pelztierhaltung. Es hat den Vorteil einer hohen Intensität, kein Rost, Korrosionsschutz, Säure-/Laugenbeständigkeit und Kopfbeständigkeit usw.


Produktdetail

Produkt Tags

Wir beliefern auch Warenbeschaffungs- und Flugkonsolidierungsunternehmen. Wir haben jetzt eine eigene Produktionsstätte und ein Sourcing-Geschäft. Wir können Ihnen fast alle Arten von Produkten präsentieren, die für unser Lösungsangebot für den chinesischen Großhandel China Edelstahl geschweißter Drahtgitter BBQ Grillrost relevant sind. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen zu kontaktieren und gemeinsamen Erfolg zu erzielen !
Chinesischer Großhandel China BBQ Grillrost und BBQ Mesh Preis, Wir glauben an Qualität und Kundenzufriedenheit, die von einem Team hoch engagierter Einzelpersonen erreicht wird. Das Team unseres Unternehmens mit dem Einsatz modernster Technologien liefert einwandfreie Qualitätsprodukte, die von unseren Kunden weltweit sehr geschätzt und geschätzt werden.

Ichmm

IchZoll

Ichmm

参考 重kg/30

0,55

1/4''x1/4''

200

17

0.63

1/4''x1/4''

215

20

0.63

1/2''x1/2''

215

10

0,70

3/8''x3/8''

220

18.2

0,70

3/4''x3/4''

220

9.1

0,70

1/2''x1/2''

220

13.8

0,80

3/8''x3/8''

230

23.8

0,80

3/4''x3/4''

230

11,9

0,80

1/2''x1/2''

230

17,8

0,80

1''x1''

230

8,9

0,91

3/4''x3/4''

260

15

0,91

1/2''x1/2''

260

22,6

0,91

1''x1''

260

11,3

1.00

3/4''x3/4''

280

18,5

1.00

1/2''x1/2''

280

27,8

1.00

1''x1''

280

13,7

1.00

2''x2''

280

7

1,20

3/4''x3/4''

300

28

1,20

1/2''x1/2''

300

43

1,20

2''x2''

300

10,3

1,20

1''x1''

300

20


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Hauptanwendungen

    Die wichtigsten Methoden zur Verwendung von Dashang-Draht sind unten angegeben

Stainless Steel Welded Wire Mesh

Stainless Steel Welded Wire Mesh

Short Description:

Material: 304, 304L, 316, 316L
Roll width: 36’’, 40’’, 48’’, 60’’.
Property: Acidproof, alkali resisting, headproof and durable
Use: Sifting and filtering in acid and alkali conditions. Slurry net in petroleum, sifting and screening mesh in chemical and chemical fiber industry, acid washing mesh electric plating industry.
It adopts stainless steel materials of 316, 316L, 304, 302 etc. to produce welded wore mesh of special specification beyond standard sizes: the width can reach 2.1m, and the maximum wire diameter, 5.0 mm. The products is fit for the top-quality fence netting, supermarket shelves, indoor and outdoor decoration, food baskets, fine-quality fur animal farming. It has the merit of high intensity, no rust, anti-corrosion, acid/alkali-resisting and head-resistance, etc.


Product Detail

Product Tags

We also supply merchandise sourcing and flight consolidation companies. We now have our very own manufacturing facility and sourcing business. We could present you with almost every kind of product relevant to our solution array for Chinese wholesale China Stainless Steel Welded Wire Mesh BBQ Grill Grate, We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and achieve mutual success!
Chinese wholesale China BBQ Grill Grate and BBQ Mesh price, We believe in quality and customer satisfaction achieved by a team of highly dedicated individuals. The team of our company with the use of cutting-edge technologies delivers impeccable quality products supremely adored and appreciated by our customers worldwide.

丝径(mm

孔径(inch

包装直径(mm

参考重kg/30

0.55

1/4’’x1/4’’

200

17

0.63

1/4’’x1/4’’

215

20

0.63

1/2’’x1/2’’

215

10

0.70

3/8’’x3/8’’

220

18.2

0.70

3/4’’x3/4’’

220

9.1

0.70

1/2’’x1/2’’

220

13.8

0.80

3/8’’x3/8’’

230

23.8

0.80

3/4’’x3/4’’

230

11.9

0.80

1/2’’x1/2’’

230

17.8

0.80

1’’x1’’

230

8.9

0.91

3/4’’x3/4’’

260

15

0.91

1/2’’x1/2’’

260

22.6

0.91

1’’x1’’

260

11.3

1.00

3/4’’x3/4’’

280

18.5

1.00

1/2’’x1/2’’

280

27.8

1.00

1’’x1’’

280

13.7

1.00

2’’x2’’

280

7

1.20

3/4’’x3/4’’

300

28

1.20

1/2’’x1/2’’

300

43

1.20

2’’x2’’

300

10.3

1.20

1’’x1’’

300

20


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Main applications

    The main methods of using dashang wire are given below